Therapien

Ich therapiere Dein Tier mit positiven Methoden, um Dein und sein Leben zu bereichern. Ich begleite Euch ganzheitlich und individuell auf Eurem Weg von Respekt und Vertrauen.

Bei der Analyse des Problems kann ich auf meinen breiten Erfahrungsschatz zurückgreifen und verschiedene Ansätze miteinander verbinden. Bei schwierigen oder unklaren Fällen zu Beispiel hilft mir oft die Tierkommunikation weiter, in dem ich die Verspannungen und Schmerzen im Tier erfühlen kann.

Auf Wunsch therapiere ich beide, das Tier und sein Mensch.

Folgende alternativmedizinischen Behandlungsverfahren wende ich an zur Heilung oder Linderung der Symptome bei Erkrankungen körperlicher oder seelischer Art.

Tiershiatsu

Hundeshiatsu

 

Pranic Healing

 

Tierkommunikation

 

Bachblüten

 

Vitalpilze 

Gerne stelle ich für Dich und Dein Tier einen für Euch passenden individuellen Therapieplan zusammen. Kontaktiere mich einfach!