Seelenoase

Seelenoase

Ab September 2023 ist es soweit, meine ersten Angebote für Menschen stehen 😊 Im Jahr 2017 habe ich mich auf den schamanischen Weg begeben und besuche seither Kurse bei verschiedenen Lehrern, vor allem Linda Schneider, Curandera. Ein tägliches Arbeiten an mir selbst brachte mich dahin wo ich jetzt bin. Eine schamanische Ausbildung ist nicht irgendwann beendet, sie dauert ein Leben lang. Ich freue mich, diesen besonderen Raum des “Seele fallen lassens” auch für Menschen zu öffnen.

Meine Angebote:

Schamanische Heilarbeit

In der schamanischen Heilarbeit werden die Selbstheilungsprozesse angestossen um physische und psychische Belastungen oder Krankheiten zu lindern. 

Schamanisches Reisen

Eine schamanische Reise ist eine Methode, um in Kontakt mit der eigenen Seele und der spirituellen Welt zu treten. Dabei wird ein veränderter Bewusstseinszustand erreicht, indem man sich von rhythmischen Klängen leiten lässt. Eine schamanische Reise kann verschiedene Ziele haben, zum Beispiel 

    • die Suche nach einem Krafttier
    • die Lösung von Blockaden 
    • die Beantwortung von Fragen 
  • Energetische Aufstellungen

Die energetische Aufstellungsarbeit dient der Klärung und Neuausrichtung aller Energien, welche Teil des Lebens sind und umfasst sowohl die Vergangenheit, als auch Gegenwart und Zukunft.

Zeremonien für naturspirituelle Lebensfeste

    • Rituale zu Schwangerschaft und Geburt
    • Willkommensfeste
    • Abschiedsrituale (Fehlgeburten, Trennung oder Tod)