Referenzen

von der Silverycats-Familie 13.9.23

Hallo Rebecca
Ich wollte mich vorerst Bedanken für deine immer schnelle und kompetente Unterstützung, in allen Belangen der Tierkommunikation, mit unseren Katzen. Nicht nur bei unseren Katzen sondern auch bei allen unseren Kunden, Kollegen und Familienmitgliedern. Du findest Katzen, Du hilfst bei Unsauberkeiten, Du hilfst den Katzen seelisch und moralisch, Du hilfst uns Menschen die Tiere besser zu verstehen und hilfst wenn es sein muss Tag und Nacht und an den Wochenenden. Deine tolle Art mit den Tieren umzugehen ist einzigartig und auch wenn es nicht immer auf anhieb alles klappt, zweifle nie an Dir. 
Seit wir zusammenarbeiten hast Du uns und allen unseren Katzen soviel mehr Lebensqualität gegeben, dass die ganze Silverycats-Familie DIR auf diesem Wege einfach nur DANKE sagen.

PS: Wir sind nicht perfekt, aber unsere Katzen lieben uns.

********************************************************************************************

von Bea zum Tierkommunikationskurs vom 19.6.22

Herzliche Gratulation zu deinem 1. Tierkommunikation Kurs! Für mich war er perfekt!
Vorab hatte ich einige Bedenken wegen der Theorie, da ich meistens bei den theoretischen Teilen mit der Aufmerksamkeit zu kämpfen habe😉 Doch du hast das souverän gelöst mit den Meditationen zwischen durch, die uns auf die Kommunikation am Nachmittag hin vorbereitet haben. Auch hast du die
Theorie kompakt gehalten und trotzdem war sie ausführlich und verständlich. Am Nachmittag, als wir zu Zweit mit der 1. Kommunikation begonnen haben und uns gegenseitig Dinge sendeten und empfangen haben, dachte ich, dass klappt bei mir nie. Senden konnte ich perfekt, aber ich meinte nichts empfangen zu haben..
Als du dann erklärt hast, dass es nicht nur Worte sein können, die wir empfangen sondern auch Gefühle oder Bilder, merkte ich, dass ich auf dem richtigen Weg war. Beim 2. Versuch konnte ich es schon besser interpretieren.
Als wir es dann mit unseren Tieren versuchten, war ich überrascht, dass ich mir während der Kommunikation so viel aufgeschrieben habe. Und als ich sie vorgetragen habe, ist mir wirklich bewusst geworden, dass ich mit meinem Tier, ein richtiges Gespräch geführt habe!!!! Nun heisst es üben, üben, üben…..
Wir waren eine tolle Gruppe, mir haben die “Frauelis” gepasst, alle waren mit dem Herzen dabei. 
Rebecca, vielen herzlichen Dank für den tollen Kurs und die empfohlenen Bücher. Wenn es einen Fortsetzungskurs gibt, bin ich wieder mit dabei!!!
 

********************************************************************************************

von Patricia und Lilli – 11.02.22

Liebe Frau Fanti
Es ist mir Freude und Ehre durch Ihre Begabung mit Lilli kommunizieren zu können, höchsten Dank . Wunderbare Seelen wie Sie benötigt es mehr den je in diesem Zeitgeist. Meinem Empfinden nach sind Sie die Regenbogenbrücke vom Tier zum Mensch oder umgekehrt.
Herzensgrüsse
Lilli und Patricia
 

********************************************************************************************

von Eveline mit Krissi & Naoma – 29.12.21

Jeder kann Malen. Aber nicht jeder ist gleich eine Künstlerin. So kann auch jeder Therapien wie Shiatsu erlernen, aber nicht jeder hat die Gabe Therapien über das erlernte hinaus anzuwenden. Rebecca ist für mich eine Künstlerin auf ihrem Gebiet, jemand mit heilenden Händen.

Dank ihrer Intuition und ihrer Fähigkeit sich in (m)ein Tier einfühlen zu können, hat sie schon manche Blockade bei Katze, Pferd oder mir selber gelöst.

Rebecca begleitet mich und meine Stute Naoma (geb 2017) seit sie als 3 Jährige zu mir kam. Durch ihre Geduld und ihr Einfühlungsvermögen, aber auch steter Korrektur meiner Haltung, sind Naoma und ich heute viel mehr Partner als Mensch und Pferd.

Liebi Rebecca, ich bin dankbar, Dich an meiner Seite zu Wissen. Sei es für das Pferdetraining, Horsemanship oder die Behandlung einer Blessur bei Katze oder Pferd. Ich weiss wir sind alle bei Dir in den besten Händen 😊

********************************************************************************************

von Andrea – 07.12.21

Liebe Rebecca, gerne möchten wir uns bei dir von ganzem Herzen bedanken, für deine einfühlsame, rasche und kompetente Betreuung von unserem Pferd.

Leider wurde unser Schimmelchen durch ein multifaktorielles Geschehen sehr krank und dies nicht nur Physisch sondern auch Psychisch.

Unser Pferd, wurde durch eine Intoxikation für uns nicht mehr zugänglich, seine Wesensveränderung, wie aber auch die Appetitlosigkeit, Lahmheit, neurologische Auffälligkeiten, machten den Zugang zu ihm sehr schwierig.

Nach der ersten Kontaktaufnahme hast du ganz schnell gehandelt und uns zuerst in der Tierkommunikation seine Situation, sehr treffend und genau erläutert und uns auch seine Befindlichkeit ( welche du super genau beschrieben hast ) in seinen Worten wieder gegeben.

Im Gespräch mit unserem Tier und uns, hast du klare Massnahmen mit uns besprochen welche wir zum Wohle unseres Pferd umsetzen sollten. Deine Therapie bei unserem Pferd, genoss er sichtlich und schnell erholte er sich fast auch von seinen physischen Auffälligkeiten.

Wir hatten nun wieder Hoffnung, denn der Zugang zu Herz und zu seinem Körper hast du geöffnet und nun Wochen später, finden wir, ist unsere Beziehung auf einer ganz anderen Ebene. 

Die Rekonvaleszenz läuft bei allen Beteiligten, Mensch wie aber auch Tier im vollem Gange und da hast du liebe Rebecca ganz ganz viel dazu beigetragen.

Lieben Dank für Alles und mit lieben Grüssen Andrea und Familie

********************************************************************************************

von Bea mit Tigi – 05.03.21

Ich lernte Rebecca durch meine Freundin Jean kennen. Rebecca hat Jeans Pferd erfolgreich behandelt und sie gab mir Rebecca’s Visitenkarte.

Sofort wurde mir klar, dass ich diese Person für meine krebskranke Katze um Hilfe bitten werde, und das tat ich auch.

Rebecca hat mich über ein Jahr tierkommunikatorisch unterstützt! Dank ihr konnte ich meiner Katze Tigi ihren grössten Wunsch erfüllen, ohne Tierarzt aus diesem Leben zu treten.

Tigi ist nun friedlich eingeschlafen.

Es war ein langwieriger und harter Prozess für Tigi und für mich. Aber eines war für mich immer klar, es muss so gehen wie es meine geliebte Tigi will. Ohne Rebecca hätte ich diesen Prozess nicht geschafft!

Ich wollte Tigi in ihrem Sinne auf dem letzten Weg begleiten und es hat geklappt. Rebecca hat auf mein Bitten hin immer wieder mit Tigi kommuniziert und nachgefragt wie es mit ihr stünde. Ich wusste immer wie es ihr geht und was sie möchte.

Auch mich persönlich hat sie unterstützt und mir immer wieder Kraft gegeben wenn ich am Zweifeln war ob mein Weg für Tigi der Richtige war.

Liebi Rebecca, i dankä dir vo Herze, wa du alles för dä Tigi und mi tue häsch. Du bisch ganz än ussergwöhnliche, herzensguete, vaständisvolle und spezielle Mensch!  DANKE  VIEL MOL!!!!!!!

Wünsche dir alles Liebi und viel Erfolg mit “Im Sinne der Tiere”.

Bea

********************************************************************************************

von Jean mit Quidam – 28.11.19

Rebecca has been an enormous help to me and my horse Quidam. With her support we have become much more balanced, emotionally and physically, much calmer and much braver. Quidam and I are now a real team.

Rebecca comes out to our stables and helps us deal with our problems on site, which is wonderful, and she is so reliable and kind.

An enormous thank you. Just Fantastic. Rebecca Fantiastic 🙂

Love Jean and Quidam

********************************************************************************************

von Eileen –  20.11.19

Meine liebe Rebecca , ich kenne Dich nicht persönlich und doch bist Du zu einem wichtigen Teil in meinem Leben geworden. 

Ich bin dankbar das uns das Leben verbunden hat und kann jedem nur sagen, das Du ein außergewöhnlicher Mensch bist und eine besondere Gabe hast. Keines meiner Tiere kennst Du persönlich,  und doch bin ich beeindruckt wie genau du sie beschreibst charakterlich und seelisch. Für mich als Tierbesitzer ist es ein schönes Gefühl mit meinen Tieren zu kommunizieren und viele Dinge kann ich besser verstehen.

Ich habe mit Rebecca die Möglichkeit meine Tiere auf Veränderungen besser vorzubereiten. Ich freue mich für jeden der die Möglichkeit bekommt,  ihre Gabe kennen zu lernen.

Möge der Herr Dich beschützen.  Eileen

********************************************************************************************

von Brigitte mit Smart – 20.9.19

Rebecca begleitet mein Pferd und auch mich seit seiner Reha Zeit im Healthbalance in Uzwil, wo er nach einer Knochenzysten OP für mehrere Wochen stationiert war. Schon dort hat sie Smart auf der komplementären Seite mit Shiatsu unterstützt und sein Wohlbefinden in der schwierigen Phase gesteigert. Ich konnte mich immer auf sie verlassen.

Nach der Reha in Uzwil kommt Rebecca nun regelmässig zu uns, so ca. im 3 Wochen Rhythmus. Das Vertrauen zwischen ihr und Smart ist sehr tief und er lässt sich auch in Zeiten, wo ihm sein Knie wieder zu schaffen macht, gerne behandeln. Durch die Arbeit über die Meridiane lassen sich Spannungen lösen und Energien in die richtige Bahn leiten. Es zeigt eine ganzheitliche Sicht des Pferdes und erlaubt eine ganzheitliche Behandlung. Dies ist für uns sehr wichtig, da durch die leider nicht ganz verschwundenen Probleme im Knie der Rest des Körpers teilweise kompensiert. Seit einiger Zeit nehmen wir auch Rebecca’s Dienste als Tierkommunikatorin zu Hilfe – sie schlägt dabei die Brücke zwischen mir und Smart, so können viele offene Punkte noch besser abgestimmt werden. Die Kommunikation ist mittlerweile sehr konkret. Ich arbeite seit Jahren mit Tierkommunikation, auch wenn ich diesem Thema stets sehr kritisch gegenüber stand und auch noch immer stehe. Aber die Erfahrungen zeigen mir, dass es gerade in so schwierigen Situationen, wie wir es durchlebt haben von unschätzbarem Wert ist. Sei es um konkretes Wohlbefinden / Schmerzen abzuklären oder auch um Ängste und Stress abzubauen und zu lösen, oder Veränderungen zu kommunizieren und das gegenseitige Verständnis noch zu vertiefen.

Wir sind happy, dass Du uns begleitest und danken Dir von Herzen für Deine Unterstützung!

********************************************************************************************