Referenzen

von Jean mit Quidam vom 28.11.19

Rebecca has been an enormous help to me and my horse Quidam. With her support we have become much more balanced, emotionally and physically, much calmer and much braver. Quidam and I are now a real team.

Rebecca comes out to our stables and helps us deal with our problems on site, which is wonderful, and she is so reliable and kind.

An enormous thank you. Just Fantastic. Rebecca Fantiastic 🙂

Love Jean and Quidam

********************************************************************************************

von Eileen vom 20.11.19

Meine liebe Rebecca , ich kenne Dich nicht persönlich und doch bist Du zu einem wichtigen Teil in meinem Leben geworden. 

Ich bin dankbar das uns das Leben verbunden hat und kann jedem nur sagen, das Du ein außergewöhnlicher Mensch bist und eine besondere Gabe hast. Keines meiner Tiere kennst Du persönlich,  und doch bin ich beeindruckt wie genau du sie beschreibst charakterlich und seelisch. Für mich als Tierbesitzer ist es ein schönes Gefühl mit meinen Tieren zu kommunizieren und viele Dinge kann ich besser verstehen.

Ich habe mit Rebecca die Möglichkeit meine Tiere auf Veränderungen besser vorzubereiten. Ich freue mich für jeden der die Möglichkeit bekommt,  ihre Gabe kennen zu lernen.

Möge der Herr Dich beschützen.  Eileen

********************************************************************************************

von Brigitte mit Smart vom 20.9.19

Rebecca begleitet mein Pferd und auch mich seit seiner Reha Zeit im Healthbalance in Uzwil, wo er nach einer Knochenzysten OP für mehrere Wochen stationiert war. Schon dort hat sie Smart auf der komplementären Seite mit Shiatsu unterstützt und sein Wohlbefinden in der schwierigen Phase gesteigert. Ich konnte mich immer auf sie verlassen.

Nach der Reha in Uzwil kommt Rebecca nun regelmässig zu uns, so ca. im 3 Wochen Rhythmus. Das Vertrauen zwischen ihr und Smart ist sehr tief und er lässt sich auch in Zeiten, wo ihm sein Knie wieder zu schaffen macht, gerne behandeln. Durch die Arbeit über die Meridiane lassen sich Spannungen lösen und Energien in die richtige Bahn leiten. Es zeigt eine ganzheitliche Sicht des Pferdes und erlaubt eine ganzheitliche Behandlung. Dies ist für uns sehr wichtig, da durch die leider nicht ganz verschwundenen Probleme im Knie der Rest des Körpers teilweise kompensiert. Seit einiger Zeit nehmen wir auch Rebecca’s Dienste als Tierkommunikatorin zu Hilfe – sie schlägt dabei die Brücke zwischen mir und Smart, so können viele offene Punkte noch besser abgestimmt werden. Die Kommunikation ist mittlerweile sehr konkret. Ich arbeite seit Jahren mit Tierkommunikation, auch wenn ich diesem Thema stets sehr kritisch gegenüber stand und auch noch immer stehe. Aber die Erfahrungen zeigen mir, dass es gerade in so schwierigen Situationen, wie wir es durchlebt haben von unschätzbarem Wert ist. Sei es um konkretes Wohlbefinden / Schmerzen abzuklären oder auch um Ängste und Stress abzubauen und zu lösen, oder Veränderungen zu kommunizieren und das gegenseitige Verständnis noch zu vertiefen.

Wir sind happy, dass Du uns begleitest und danken Dir von Herzen für Deine Unterstützung!

********************************************************************************************