Tierkommunikation

Tierkommunikation ist wie ein Gespräch mit Deinem Tier. Sie hilft Euch, einander besser zu verstehen. Sie klärt Missverständnisse und schafft noch mehr Innigkeit. Du verstehst die Gefühle, Gedanken, Wünsche und Absichten Deines Tiergefährten noch besser.

Tiere sprechen meist nur über Dinge, zu denen man sie konkret befragt. Wenn ich Bescheid weiss über gesundheitliche Probleme oder Verhaltensprobleme, kann ich differenzierter darauf eingehen. Ebenfalls erleichtern Deine eigenen spezifischen Fragen zu Themen die Kommunikation.

Um mit Deinem Tier in Verbindung zu treten, benötige ich vorgängig folgende Unterlagen:

    • Foto, Name, Alter des Tieres, Geschlecht, kastriert oder nicht
    • Wieviele Personen und ev. andere Tiere im Haushalt leben
    • Seit wann das Tier bei Dir lebt
    • Deine spezifischen Fragen an das Tier

Die Tierkommunikation kann auf Wunsch live* am Telefon oder vor Ort in meinem Therapieraum stattfinden. 

Du möchtest selber lernen mit Deinem Tier zu kommunizieren? Unter Kurse findest Du die Daten für Einsteiger- und Fortgeschrittenenkurse.

Preise

Grundtarif CHF 85.- für 30 Minuten Kommunikation und inklusive Vorgespräch.  
Ab 30 Minuten CHF 8.- pro angebrochene 5 Minuten 

Auf Wunsch mit schriftlichem Protokoll (nur bei nicht Live statt findenden Kommunikationen) + CHF 30.-

*bei verschwundenen Tieren biete ich keine Live Kommunikation an, da ich dafür oftmals meine gesamte Konzentration brauche um kein Detail zu übersehen. Für die Suche verrechne ich pauschal CHF 100.-